Logo
GRAVAcultura
TEL: 079 364 67 00
info@gravacultura.ch
www.gravacultura.ch
Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Aktuelles

Rikky G. - oder mit bürgerlichem Namen - Eric Geiser - steht seit Jahrzehnten auf nationalen und internationalen Bühnen. Einerseits ist er Bandleader und Frontman der bekannten Country-Rock Band MOTEL7, andererseits tritt er als Countrysänger und Gitarrist als Alleinunterhalter auf.
In den 80iger Jahren durft Rikky mit seiner damaligen Band gar im Vorprogramm von Johnny Cash im Hallenstadion Zürich auftreten, was für ihn bis heute ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

Country-Musik kommt aus dem Herzen und die Texte erzählen Geschichten aus dem Leben. Es ist Rikky G. wichtig den Gästen an seinen Konzerten die Vielfalt der Country-Musik aufzuzeigen und näher zu bringen. Diese Musik kennt keine Altersgrenzen und begeistert "Jung und Alt".

Eintritt frei / Kollekte 
Getränkerestauration

 

 

 

Hinweis für alle Flohmarktbegeisterten:

Am 27. Juli 2024 findet auch in Lavin ein Flohmarkt statt.